Meister bist du dann, wenn du eine Aufgabe gefunden hast, die du mit dem Herzen machst.

Attilio Ferrara

Über mich

Ich wurde am 27. März 1972 im Sternzeichen Widder mit Aszendent Steinbock geboren. Aufgewachsen und verwurzelt bin ich in Interlaken, im schönen Berner Oberland.

Mein beruflicher Werdegang umfasst: gelernte Hotel- und Bankkauffrau, Direktionsassistentin, Managementausbildung IFKS, Unternehmerin, dipl. Integral Coach ECA, Therapeutin und Ausbildnerin AUNDA healing (nach Attilio Ferrara), Matrix-Master (Quantenheilung), Supporterin in Angst- und Stress-Situationen, Trainerin für Autogenes Training sowie Klangschalen-Therapeutin. Um meine medizinischen Kenntnisse noch zu vertiefen, schloss ich zudem einen jährigen Intensiv-Lehrgang in Human-Medizin ab.

In unzähligen Lebenssituationen durfte ich viel über mich und andere erfahren, Ängste selber durchleben, Motivation und Stärke vermitteln und versuchen, immer mehr und mehr in der eigenen Mitte zu leben.

Seit über 10 Jahren bin ich mit grosser Freude und viel Engagement auf dem spirituellen Weg und bilde mich in verschiedenen Richtungen laufend weiter. Dabei darf ich immer neue und interessante Menschen kennen lernen, die mich unterstützen, lehren und begleiten.

Von Herzen gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter und unterstütze Menschen in ihrer vielfältigen Persönlichkeitsentwicklung und in der Heilung an Körper, Geist und Seele.

Es ist mir eine grosse Freude, Sie auf Ihrer Lebensreise ein Stück weit begleiten zu dürfen!